Bereit dazu, dann buche dir hier dein Gespräch

Danke für Deine Nachricht!

Deine Grandiosität, garantiert nicht kopierbar.

-Ausbildung zur intuitiven Lebenslinien/Erfolgstrainerin-
w/m/d


Wie du es als einzigartige Person schaffst, mit der 
B 5 for you Formel sowie dieser Ausbildung, Deinen Platz in dir und deinem Business einzunehmen um mit deinem Traumkunden zu arbeiten und ein auf dich abgestimmtes Konzept zu kreieren.

 

chair-4070161_640.png
Wave

Diese Ausbildung ermöglicht dir:

  • Alles aus dir herauszuholen, was bereits in dir ist

  • Deine passende Positionierung in dir und in deinem jetzigen oder späteren Business einzunehmen

  • Deine persönliche Erfüllung in Form von Ausgeglichenheit, Freude, Kraft, Energie, volles Selbstvertrauen, Mut uvm. zu erlangen und es auch zu leben

  • Deinen finanziellen Erfolg, durch Anheben deiner Erfolgsfrequenz

  • Dich von jeglichen Limitierungen, Muster, Glaubenssätzen und Handbremsen zu lösen, um dein volles Potenzial zu leben

  • Deine Kunden mit deiner Energie in Leichtigkeit anzuziehen

Diese 1:1 Ausbildung ist neu und wird Dein Leben nicht nur auf das nächste Level bringen, sondern vor allem Leichtigkeit, Erfolg und Fülle automatisch in dein Leben ziehen.

Und warum?

Weil es eine Ausbildung ist, die komplett auf dich abgestimmt ist.

80% Praxis und 20% Theorie.

 

Durch meine B 5 for you Formel und dieser Ausbildung steht deinem persönlichen und beruflichen Erfolg nichts mehr im Wege.

 

Alles komplett auf dich abgestimmt!!! 

 

Deine berufliche
Entwicklung durch die Ausbildung zur intuitiven Erfolgstrainerin:

Durch die Verbindung zwischen deiner Intuition, deiner Begabung, Bestimmung sowie Berufung wirst du in

meiner 12 wöchigen Ausbildung lernen, deinen geeigneten Platz in dir sowie in deinem für dich vorgesehenen Business einzunehmen. 

Du wirst in der Lage sein, ohne Limitierungen ein auf dich abgestimmtes Konzept in den Händen zu halten, welche es dir ermöglicht, mit deinen Traumkunden zu arbeiten. Umsätze mit Leichtigkeit zu generieren, voller Energie zu sein und deine absolute Einzigartigkeit mit Liebe und Hingabe zu leben. Auch in der Tätigkeit mit deinen zukünftigen Kunden.

 

Wir werden deine Begabung mit deiner Bestimmung, deiner Berufung so kombinieren, dass du ein Beautiful Leben und Business Konzept aufbauen und leben wirst.

Wir werden alles aus dir rausholen, was so oder so schon in dir ist!

Deiner beruflichen Entwicklung steht nichts mehr im Wege!

chair-4070161.png

Nicht geeignet ist diese Ausbildung für:
 

  • Menschen die Spiritualität sowie Ganzheitlichkeit ablehnen, sich ihr verschließen, weil sie es als Humbug bezeichnen

  • Nicht als esoterisch abgestempelt werden wollen

  • Menschen, die nicht ihrer Intuition folgen und mit Menschen arbeiten wollen

  • Die Ausbildungen von der Stange wollen. Kein auf Sie abgestimmtes Konzept.

  • Menschen, die meinen ihr Leben sei schon gelaufen, es keinen Sinn macht, sich neu zu positionieren

  • Menschen, die alles besser wissen

  • Menschen, die nicht bereit sind, an sich zu arbeiten und ihre Schwächen nicht in Stärken wandeln möchten

  • Wir haben festgestellt, dass die eigene Positionierung der Schlüssel für ein erfülltes Leben in dir und in deinem Business ist. Wenn du aber dennoch deine Gabe sowie deine Bestimmung nicht leben und weiterwursteln willst, dann bleibe mir lieber fern

Oder du arbeitest mit mir und meiner erfolgreich erprobten Formel, die bereits hunderten von Menschen dabei geholfen hat, ein auf Sie maßgeschneidertes Leben und Business zu führen. Wenn du mit mir und meinem Team zusammenarbeitest, wirst du merken, wie leicht es sein kann, dich und dein eigenes Business erfolgreich zu platzieren.

sunrise-1634197_1280.jpg

„Hindernisse und Schwierigkeiten sind Stufen, auf denen wir in die Höhe steigen.“

Friedrich Nietzsche 

Bereit zu wachsen?

Danke für die Nachricht!

Wenn du dich für eine Zusammenarbeit mit mir entscheidest, dann erwarten dich:

paper-3213924_1280.jpg
  • 12 Wochen der absoluten ganzheitlichen Transformation, indem wir deine Begabung mit deiner Bestimmung und deine Berufung vereinen

  • Der Gewinn für dich daraus: Dein Beautiful Leben und Business

  • Dadurch wirst du nicht nur beruflich weiterwachsen, sondern auch persönlich, da du dich deinem Lebens Business mit Herzenshingabe widmest

  • Persönlichkeitsentwicklung auf sehr hohem Niveau. Dadurch wächst nicht nur deine Sichtbarkeit, sondern vor allem deine Glaubwürdigkeit bei deinen Traumkunden

  • Wir werden unterschiedliche Stationen in deinem Leben beleuchten, um ganzheitlich jegliche Handbremsen in Bezug auf Erfolg und Fülle in deinem Sein und Business zu lösen

  • Werden dich so positionieren, dass du dich absolut wohlfühlst und mit Leichtigkeit deinen Seelenauftrag benennen und leben kannst

  • Werden ein auf dich abgestimmtes Konzept entwickeln, welches du absolut einfach und zielführend umsetzen kannst

  • Durch verschiedene Trainingseinheiten werden wir eine Schritt- für Schrittanleitung sowie ein Konzept aufbauen, völlig auf dich maßgeschneidert, dass dich wirklich an dein Ziel kommen lässt

  • Stunden der absoluten Erfüllung mit dir, deinem Traumkunden und deinem Beautiful Leben und Business

  • Wir werden mit dem arbeiten, was bereits in dir ist. Der Fokus liegt auf 80% Praxis und 20% Theorie. Dadurch steht der Umsetzung deines Könnens, nichts mehr im Wege

Wer bin Ich 

SKF_9909.jpg

Ich helfe ganzheitlich bewusste Unternehmerinnen dabei, ihre inneren Strukturen zu erschaffen, Sich und Ihre Spiritualität mit dem Herzensbusiness zu verbinden und abgestimmte, maßgeschneiderte Konzepte zu kreieren, die Ihre Traumkunden nicht nur anziehen, sondern auch begeistern!

 

Wer bin ich und wieso biete ich JETZT diese Ausbildung an? Und dies auch noch mit großer Freude, Einfachheit und voller Hingabe!

 

Hallo, mein Name ist Susanne Schreull und ich habe 2010, parallel zu meinem sehr verantwortungsvollen Beruf als Koordinatorin im ambulanten Hospizverein, wo ich über 100 Mitarbeiter/innen geführt und ausgebildet habe begonnen, meine Selbständigkeit aufzubauen.

2017 erfolgte dann, der Sprung in die absolute Selbständigkeit. Es war ein Schritt, den ich jederzeit wieder machen würde.

 

Am Beginn meiner Selbständigkeit stand ich vor vielen ungelösten Fragen, Herausforderungen und Hürden, welche den Start für mich schwierig gestaltet haben. Ich durfte zwar einigen großen Trainern begegnen, viele (auch sehr hochpreisige) Trainings besuchen, doch so wirklich erfasst fühlte ich mich nicht. Ich war auf Dauer so verunsichert und enttäuscht, dass ich mich immer müder und resignierter gefühlt habe. Ich brauchte wohl diese Erfahrung, denn sonst hätte ich nicht begonnen, mich immer intensiver fort und weiterzubilden in Bereichen, welche genau meine waren. Und dies vermehrt im 1:1.

- Gesundheitswesen

- Lehrtätigkeiten

- Erwachsenenbildung

- Medialität

- Spiritualität

- Unterbewusstseinsarbeit

- ganzheitliche Heilweisen

- systemische Ausbildungen

- schamanische Heilweisen

Heiler Ausbildungen

- Kräuterheilkunde

- Bereichen von Trauer, Sterben und Tod uvm.

 

Ich merkte schnell, mir fehlte eine wichtige Komponente, und dies war die Vereinigung zwischen meiner Hochsensibilität, der Intuition, der Bodenständigkeit und meinem Business. Und so kam es, dass ich 2010 eine abgestimmte Technik entwickeln konnte, die genau jetzt den Schlüssel für Begabung, Bodenständigkeit und Selbständigkeit ermöglicht.

 

In der Zwischenzeit habe ich mehrere Firmen zusammen mit Kollegen/innen gegründet. Habe Konzepte entwickelt für Trainer und Coaches, welche es ihnen ermöglichte vollkommen auf Sie abgestimmt zu arbeiten. Habe über 1000 Trainings im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung sowie der Spiritualität gegeben und damit mehr als 1500 Unternehmerinnen zu mehr Leichtigkeit, Lebensfreude und persönlichem Erfolg geholfen. Ihre persönlichen Unternehmen haben somit an Umsatz, Glaubwürdigkeit und Stabilität gewonnen.

 

Jetzt will ich anderen vermehrt dabei helfen diese Kombi der Hochsensibilität, Bodenständigkeit und dem Business zu vereinen, dass Sie ihre innere Struktur erkennen, stärken und auch im Außen leben. Denn diese fehlende Struktur im Innen war es, was mich nicht nur eine Menge Selbstinvestition und Verzweiflung gekostet hat, sondern vor allem die Lebenszeit, welche ich mit einem perfekt auf mich abgestimmtes Konzept hätte sparen können. Alles ist ein Lernprozess, und somit bin ich heute sehr stolz euch mein Wissen, Können, sowie meine hohe Begabung als Charisma- und Businesserfolgsmentorin zur Verfügung stellen zu können.

 

Aus diesem Grund habe ich das B 5 for you- Programm  sowie als absolute Krönung ein Sichtbarkeits-Umstyling Event entwickelt.

 

Getreu dem Motto: "Wie innen so außen", wird es auch dich dabei unterstützen, ein auf dich abgestimmtes Leben zu führen. Und da dein Charisma nicht unentdeckt bleiben darf und sollte, gibt es auch das passende Event dazu.

Zusammen werden wir deine inneren Strukturen auf-und ausbauen um sie dann, in den Bereichen deines Lebens zu integrieren. Dies ermöglicht es dir, komplett auf dich abgestimmt zu arbeiten und was noch wichtiger ist, mit Menschen und in Umgebungen, die absolut zu dir passen.

 

Ich selbst beschäftige mich seit Jahren, durch meine eigenen persönlichen sowie beruflichen Herausforderungen, im hohen Maße mit der Persönlichkeitsentwicklung. Und aus diesem Grund kann ich heute sagen:

"Ich lebe meine Begabung, Bestimmung sowie meine Berufung".

 

Mein B 5 for ME. Mein Charisma was definitiv auf Sichtbarkeit beruht!

 

Susanne Schreull

microphone-4328055_640_edited.jpg

Kurz und knackig eine Übersicht was dich erwartet:

  • 3 Monate der absoluten Transformation

  • Eine auf dich abgestimmte Positionierung mit dem passenden Konzept für deine Kunden

  • Ein starkes Fundament für dich und in deinem Business

  • Handbremsen werden gelöst aus deiner Vergangenheit sowie Gegenwart, damit du absolut fokussiert und nachhaltig in die Zukunft gehen kannst

  • Eine 1:1 Ausbildung

  • Lebensstationen mit Übungen und vielen Techniken, die du dann in deinen Alltag oder bei deinem Business integrieren kannst

  • Geniale Themen, welche DICH in deinen Handlungen nach Vorne bringen. Für dich nur das Beste

  • Aktivierung deiner absoluten Potenziale

  • Meditationen, die dich wieder bei dir ankommen lassen und somit nachhaltige Schritte für dein Business einleiten

  • 6x 1:1 a` 1-1,5 Std. (Theorie + Praxis)

  • 3x Q&A

  • In dieser Zeit 2x 1:1 Coaching mit mir und einer Kundin (Praxis)

  • Einen hohen Support

  • FB-Gruppe mit allen die sich ausbilden lassen (Achtung: VIP-Gruppe)

  • Eine spannende Reise auf sehr hohem Niveau, was du so schnell nicht vergessen wirst, wenn du dich darauf einlässt und mit mir gehst

Deine Investition:

Preis auf Anfrage!
Solltest du keine Einmalzahlung wünschen, dann sprich mich gerne an!
Wir finden eine auf dich passende Lösung!

Schlüssel.jpg

Dein Boni:

Als Willkommensboni erwartet dich ein Check der besonderen Art. Kraft deines Unterbewusstseins werden wir schauen, was wir zum Einstieg bereits aktivieren können, um dich bestmöglich auf deine großartige Ausbildung sowie Transformationsreise vorzubereiten.

Damit erhältst du bereits einen Wert von 285€

Bestpreisgarantie:

Auch wenn dieses Angebot sehr preiswert ist, möchte ich dennoch sicher gehen, dass DU zu 100% zufrieden bist. Unzufriedenheit raubt nicht nur Freude, sondern vor allem Energie. Aus diesem Grund möchte ich, dass du das schätzt, was du bei mir lernst.

Die meist gestellten Fragen

Kann an dieser Ausbildung jeder teilnehmen?

  • Nein. Jeder der sich anmeldet, bekommt ein Gespräch und wir merken relativ schnell, ob es für Beide passt. Somit werden die Teilnehmer/innen sehr weise ausgewählt. Jeder soll sich wohlfühlen

Ist es für mich etwas, wenn ich bereits mit Kunden arbeite?

  • Auf alle Fälle. Sind es nicht die richtigen Kunden, dann Bedarf es einer kleinen Korrektur oder einer Aktivierung von noch nicht gelebtem Potenzial. Und vielleicht hast du ja auch noch nicht DEINEN Platz eingenommen. Dies finden wir in unserer gemeinsamen Zeit heraus

Was mache ich, wenn ich bemerke, dass mich meine Intuition, meine Begabung ängstigt?

  • Kein Problem. Wir werden eine auf dich abgestimmte Vorgehensweise wählen und wir werden deine Spiritualität sanft aktivieren und integrieren. Schließlich sollst du dich damit identifizieren können. Und in unserer gemeinsamen Zeit werden wir sehr bodenständig miteinander arbeiten. Dafür stehe ich!

Was passiert, wenn ich merke, dass ich nicht in dem gewünschten Tempo vorankomme?

  • Keine Angst. Sei dir gewiss, dass jeder sein Tempo hat. Orientiere dich nicht im Außen. Alles wird so passieren, wie es für dich passt. Und wir haben Zeit. Ich begleite dich sehr intensiv und sollten wir merken, dass es etwas mehr braucht, dann gibt es ja die 1:1 mit mir. Also sei im Vertrauen, dass alles richtig ist, so wie es ist

Wenn ich dann intuitive Erfolgstrainerin bin und meine Positionierung eingenommen habe und ich bräuchte weiterführende Unterstützung, wie ist es dann?

  • Ich stehe dir sehr gerne weiterhin mit all meinem Wissen und Können zur Verfügung. 

Warum die
B5 For You
Formel sowie diese Ausbildung?

Ich und Stuhl.png

WEIL es diesen einen Platz für dich gibt und der NUR FÜR DICH bestimmt ist!

ES WÄRE ABSOLUT SCHADE, WENN DU NICHT DEINE BEGABUNG, DEINE BESTIMMUNG UND DEINE BERUFUNG LEBEN WÜRDEST.

Büro mit Aussicht
Angekommen.png
entrepreneur-593361_1280.jpg